Die Verlassene Schule 4

Danach sagte er: "Na ja, so schnell kannst du mich nicht kriegen!

Oder hab ich jetzt vielleicht Angst? MUAHAHHAAA!!

Ich nahm mir auf den Boden ein kleines Buch, leider wusste ich nicht was für ein Buch das war aber ich kannte ja einen kleinen Filmtrick der jetzt auch bestimmt in diesem Moment auf geschickter Weise klappt:

Man muss nur irgendeine Seite herausfischen, und musste ihn dazulocken dortrein zu springen: Immerhin konnt man erkennen, dass seine Stimme wie ein kleines Kind klingte, dann müsste er mit Sicherheit noch nicht gelernt bzw. gewusst haben, dass das gefährlich für ihn wäre.

Dieser Schatten kommt mir nämlich von irgendeinem alten Gruselfilm bekannt vor, den ich mit meiner Klasse letztens in der Lesenacht angeschaut hatte.

Naja, ein Versuch wäre vielleicht Wert!

Also schnappte ich mir eine Seite aus dem Buch und sagte zu ihm:

"Na, du kleines Kind? Wollen wir wetten dass ich besser in Bücher boxen kann als du? Oder bist du etwa zu schwach, und dann muss man dich ja Schwächling nennen, du kleiner Pupser?!"

"Das werd ich dir zeigen du kleine mickrige Oma! Ich bin in allem gut und vorallem in Bücher boxen! Sagten wir, wer als erstes das Buch kaputt gemacht hat, ist der Sieger und dann rufe ich meine Eltern, wie ich der Sieger sein werde! Und ich werde jetzt anfangen, kleine mickrige Oma!", rief der Schatten.

 

Nächster Kapitel folgt am 10 November !!!